Schoenheit der Nacht
Gratis bloggen bei
myblog.de

New _ Fashion x3

Das neue Jahr hat angefangen &' die Schule natürlich auch .___.' Mhm,ne 4 in Deutsch -.- toll x'3 Morgen dann Beerdigung ;x Tante Erika fehlt mia :| Der 3. aus unserer Familie der Gestorben ist,in 4 Jahren ._. Womit hab ich das verdient?Naja,das Leben geht weiter ... Moa,MarceL na? ~> So cute x3 +_+ xD Ne ma im ernst,voll lieb &' nett kann der sein :] Wundertoll :D Werd dann ma wohl gleich schlafen gehen ... Muss morgen fit sein '___ HaDe'
9.1.07 00:03


Ein neues Leben!

Ich werde von nun an mein Leben umkrempeln!Ich brauche einen neuen Anfang!Es gibt immer so Tage an denen ich geile Laune hab und dann so Tage an denen ich richtig Deprimiert bin.Damit ist jetzt Schluss!Vielleicht nicht direkt von heut auf morgen,aber irgendwann schaff ich es! ...

Wuha,ich liebe dich immernoch so sehr - doch ich habe gelernt ohne dich zu leben!Vielleicht können wir Freunde werden,doch das musst du selber entscheiden.Ich hab die ganze Zeit wegen dir Schmetterlinge im Bauch - dieses Gefühl ist so schön,aber irgendwie macht es mich auch traurig! ...

Honey?Ich liebe dich über alles!Ich bin so froh dass ich dich hab.Auf dich kann ich mich immer verlassen!Ich brauche dich so sehr,will dich nicht verlieren!Es macht imma so nen Spaß mit dir!Man eh'! » Bf°4#ever &' ... «

Schatzii ich versteh dich nicht!Man is doch doof.Manchmal "lieben" wir uns dann manchmal "hassen" wir uns.Ich weiß nicht woran es liegt ... Vielleicht weil wir zu verschieden sind?!Naja,ich lieb dich so und du bist imma da wenn es mir schlecht geht.Danke!

7.12.06 19:44


Perfekt ...

Ihr seid Perfekt?Dass ich nicht Lache ... Ha!Ihr seid nua eckliger Abschaum!Ich hasse euch!Denkt ihr ich hab Angst vor euch?Nein,ganz sicha nicht.Ich habe euch mal vertraut,doch ihr habt es missbraucht.Ich traue niemanden mehr,nicht mal mehr mir selber!ICH HASSE EUCH DAFÜR! ...

Ich weiß jetzt dass du mich nicht hasst,doch lieben tust du mich auch nicht ... Es tut weh!Ich liebe dich doch immernoch so sehr!Kann ich daran nicht etwas ändern?Wenn ja - dann sag es mia doch bitte ...

Mein Leben hat doch keinen Sinn mehr ... Erst verlier ich die Liebe meines Lebens und dann verlier ich nach und nach meine Freunde.Es tut weh ... Ich finde zwar neue Freunde,aber dennoch ist es schwer los zulassen ...

THE LIFE SUCKZ!

30.11.06 21:46


Pechvogel.

Ich könt mir einen aussuchen aus vielen,obwohl ich nicht sehr hübsch bin - doch ich will nur Dich!Dich allein!Warum liebts Du micht denn nicht mehr?Ich vermisse Dich doch so!Ich halt es nicht mehr aus ohne Dich!Es tut so weh!Hasst du mich denn wirklich oder willst Du irgendetwas verbergen?sag es mir bitte,es zerfrisst mich sonst noch.Komm bitte zurück! ...

Freunde sind doch was tolles - besonders wenn sie total assich sind und dich zum rauchen bringen wollen.Pff,auf euch Freunde kann ich scheißen!FICKT EUCH! ...

24.11.06 21:35


Fuck You Bitch!

Meine Fresse,was hast du denn mit dir gemacht?Eingebildeter gings wohl nicht mehr.Gabs Einbildung im Sonderangebot oder was?Du bist so lächerlich.Und so was wie dich hab ich mal als Freundin bezeichnet?Oh mein Gott!Verpiss dich Bitch! ...

Alles erinnert mich an dich ... ja,einfach alles.Moa,wenn ich denke wie du sie küsst,sie umarmst - Es tut so weh!Ich vermisse dich so sehr.Dein Grinsen,dein Blink wenn du mich angesehen hast - Unbezahlbar schön.Ich liebe dich so ser [Ex] Schatz.  ...

Danke Markus,dass du versuchst mich aufzumuntern.So seh ich dass ich dir was bedeute als Freundin.Mag dich voll,auch wenn du manchmal son bisschen Eingebildet bist.Aber das hau ich schon aus dir raus.Hab dich voll lieb und danke für alles. ...

21.11.06 23:05


He is so cute ...

Ich vermiss dich immernoch so sehr,aber es interessiert dich ja eh nicht.Den ganzen,lieben Tag hab ich Schmetterlinge im Bauch - dieses Gefühl ist so schön,aber wenn du es nicht erwiederst tut es nur weh.Ich könnte es dia ganze Zeit aus mir heraus schreien:ICH LIEBE DICH IMMERNOCH SO SEHR! ...

Wuha,der is ja so cute *-* hrhr (: Aber lieben tu ich ihn nicht und das ist auch gut so.Will mich nicht mehr verlieben! - Tut nur weh.Brauch keinen Freund.Mhm,ja eig doch.Aber was soll ich machen.Ihn will ihn,aber ihn werd ich nie bekommen!So ist es nun mal und so wird es immer sein.Naja,lachen und Musik ist die beste Medizin ...

20.11.06 22:45


Los lassen ...

Ich muss  weg von euch!Ihr seid kein guter Umgang für mich!Ich kann nicht mehr mit euch!Ich muss weg!Weg von euch!Weg von den Schlimmen Sachen!Ihr seid Schlecht!Abschaum!Und doch ward ihr mal meine Freunde.Ich kann euch nicht mehr vertrauen!Ich brauche Abstand!Ich muss mich erst mal selber finden,bevor es zu Spät ist ...

Ich liebe dich noch so sehr,wie am ersten Tag!Doch auch von dir muss ich nun los lassen!Es macht mich nur selber kaputt.Ich versuche den Schmerz zu verbergen,indem ich über dich lache.Im ersten Moment klappt es,doch dann ... dann denk ich wieder an die alten Zeiten.Ich vermisse dich so sehr und du hast mir so weh getan.Ich liebe dich doch ...

19.11.06 22:33


ALLES IN ARBEIT

Bimbam xD

Startseite
Gästebuch
Cat.
Dies &' Das.
Greet's To ...

Gelinkt?

Herzli #1 Herzli #2 Herzli #3

Credits

Designer Design