Schoenheit der Nacht
Gratis bloggen bei
myblog.de

He is so cute ...

Ich vermiss dich immernoch so sehr,aber es interessiert dich ja eh nicht.Den ganzen,lieben Tag hab ich Schmetterlinge im Bauch - dieses Gefühl ist so schön,aber wenn du es nicht erwiederst tut es nur weh.Ich könnte es dia ganze Zeit aus mir heraus schreien:ICH LIEBE DICH IMMERNOCH SO SEHR! ...

Wuha,der is ja so cute *-* hrhr (: Aber lieben tu ich ihn nicht und das ist auch gut so.Will mich nicht mehr verlieben! - Tut nur weh.Brauch keinen Freund.Mhm,ja eig doch.Aber was soll ich machen.Ihn will ihn,aber ihn werd ich nie bekommen!So ist es nun mal und so wird es immer sein.Naja,lachen und Musik ist die beste Medizin ...

20.11.06 22:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (20.11.06 22:59)
Hachjeh, kenn ich irgendwie... . Aber jaaa, Musik hilft da auf jeden Fall. Da muss man dann gaaanz viel schnulzige oder agressive Musik hören, und dann geht's gleich ein wenig besser.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

ALLES IN ARBEIT

Bimbam xD

Startseite
Gästebuch
Cat.
Dies &' Das.
Greet's To ...

Gelinkt?

Herzli #1 Herzli #2 Herzli #3

Credits

Designer Design