Schoenheit der Nacht
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein neues Leben!

Ich werde von nun an mein Leben umkrempeln!Ich brauche einen neuen Anfang!Es gibt immer so Tage an denen ich geile Laune hab und dann so Tage an denen ich richtig Deprimiert bin.Damit ist jetzt Schluss!Vielleicht nicht direkt von heut auf morgen,aber irgendwann schaff ich es! ...

Wuha,ich liebe dich immernoch so sehr - doch ich habe gelernt ohne dich zu leben!Vielleicht können wir Freunde werden,doch das musst du selber entscheiden.Ich hab die ganze Zeit wegen dir Schmetterlinge im Bauch - dieses Gefühl ist so schön,aber irgendwie macht es mich auch traurig! ...

Honey?Ich liebe dich über alles!Ich bin so froh dass ich dich hab.Auf dich kann ich mich immer verlassen!Ich brauche dich so sehr,will dich nicht verlieren!Es macht imma so nen Spaß mit dir!Man eh'! » Bf°4#ever &' ... «

Schatzii ich versteh dich nicht!Man is doch doof.Manchmal "lieben" wir uns dann manchmal "hassen" wir uns.Ich weiß nicht woran es liegt ... Vielleicht weil wir zu verschieden sind?!Naja,ich lieb dich so und du bist imma da wenn es mir schlecht geht.Danke!

7.12.06 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

ALLES IN ARBEIT

Bimbam xD

Startseite
Gästebuch
Cat.
Dies &' Das.
Greet's To ...

Gelinkt?

Herzli #1 Herzli #2 Herzli #3

Credits

Designer Design